Newsletter August 2018
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne informieren wir Sie über eine personelle Verstärkung im Innendienst Team.

 

Neuer Mitarbeiter im Fachbereich Personenversicherung

Fabian Germann hat anfangs April seine Tätigkeit im Fachbereich Personenversicherung aufgenommen.

Er unterstützt das Team primär vertragsseitig (Ausschreibungen, Erneuerungen, Wording) wie auch im Tagesgeschäft (Anmeldung, Überwachung der Abrechnung, restliche Pendenzenkontrolle). Zudem übernimmt er die Funktion der Arbeitskoordination im Personenversicherungs-Team. Er ist 30-jährig und Versicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis. Bisher war er als Unternehmens- und Vorsorgeberater auf Versicherer- und Brokerseite tätig. 


Er wird sich gerne mit Engagement und Erfahrung um die Anliegen unserer Kunden kümmern.


Freundliche Grüsse

Arbenz + Partner AG
RISK SERVICE

 
 
 
Website
Kontakt