Newsletter April 2017
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne informieren wir Sie über eine Weiterentwicklung in unserem Kundenportal sowie über das neue Erscheinungsbild unserer Website.

 

Erweiterung im Kundenportal

Viele unserer Kunden nutzen bereits heute die Vorzüge unseres Kundenportals. Sie melden Schadenfälle über das Portal und können jederzeit den Status der Fälle prüfen. Zudem können Versicherungsnachweise bestellt oder der Fragebogen für eine Bauversicherung ausgefüllt werden.

Während alle Personen mit einem vertraulichen Zugriff sämtliche Schadenmeldungen einsehen und den aktuellen Status überprüfen können, haben Personen ohne vertraulichen Zugriff nur Einsicht in die von ihnen selbst erfassten Schadenmeldungen. Mit dieser Massnahme kann die Vertraulichkeit innerhalb der Betriebe sichergestellt werden.

Neu können alle Mitarbeiter, die einen vertraulichen Zugriff besitzen, über das Portal jederzeit die aktuelle Police als PDF-Dokument einsehen und herunterladen. Mit dieser Erweiterung hält Arbenz + Partner AG Schritt mit dem Trend zur Digitalisierung.

Falls Sie noch kein Login für unser Portal besitzen oder ein Login für zusätzliche Personen wünschen, respektive eine Zugriffsberechtigung anpassen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Mandatsleiter. Er hilft Ihnen gerne weiter.

 

Neues Erscheinungsbild Website

Unsere Website wurde aufgefrischt und hat in Sachen Layout eine Rundumerneuerung erfahren. Zudem ist die Website ab sofort „responsive“ und somit auch für Ihre mobilen Endgeräte optimal geeignet.


Freundliche Grüsse

Arbenz + Partner AG
RISK SERVICE

 
 
 
Website
Kontakt