Logo Arbenz + Partner
Website | Kontakt
Newsletter

Newsletter | November 2010

Newsletter
Newsletter
 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Wir haben unser Team weiter verstärkt und informieren Sie gerne über unseren neuen Mitarbeiter.


Newsletter

Neuer Mandatsleiter – Frédéric Good

Frédéric Good ist ab 01.12.2010 bei uns als Mandatsleiter tätig und wird nach seiner Einarbeitungszeit auch Einsitz in die Geschäftsleitung nehmen.

 

Seit dem Abschluss der KV-Lehre hat er in verschiedenen Positionen innerhalb der Baloise und der Zürich gearbeitet. Seine letzten Funktionen bei der Baloise waren im Grosskundengeschäft 2. Säule und als Verkaufsleiter auf einer Agentur für Unternehmenskunden. Vor seinem Eintritt bei uns arbeitete er als Generalagent bei der Zürich Versicherung.

 

Frédéric Good hat sich konstant weitergebildet. So absolvierte er in St. Gallen den Studiengang zum Betriebsökonom FH. Ausserdem konnte er die Weiterbildung zum Master of Advanced Studies in Financial Consulting erfolgreich abschliessen.

 

Herr Good ist 34 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes. In seiner Freizeit macht er gerne Musik und wenn die Zeit es zulässt, geniesst er es, auf dem Bodensee zu segeln.

 

Wir sind überzeugt, mit Frédéric Good einen ausgewiesenen Versicherungsfachmann und eine kompetente Persönlichkeit gefunden zu haben und wünschen ihm an dieser Stelle viel Freude bei der Einarbeitung in die für ihn neue Tätigkeit als Versicherungsbroker.


Freundliche Grüsse

 

Arbenz + Partner AG
RISK SERVICE

 
Newsletter